Leiter Tarife & Projekte

Fredy Zahner

  • Leiter Tarife & Projekte VAMED Schweiz Gruppe

  • VAMED Management und Service Schweiz AG
    St. Annagasse 9, 8001 Zürich
  • LinkedIn Fredy Zahner

Seit April 2017 bin ich für die VAMED Schweiz Gruppe tätig. Zuerst war ich während rund 5 ½ Jahren Finanzchef der VAMED Schweiz Gruppe. Nach Einführung von ST Reha und Inbetriebnahme der Frührehastation in Münsterlingen konzentrierte ich mich als Leiter Tarife & Projekte auf die laufend komplexeren und aufwändigeren Tarifsysteme und -verhandlungen und wirkte weiterhin in M&A-Projekten mit.

Vor der Zeit bei der VAMED Schweiz Gruppe war ich als Leiter Finanzen und Administration in der Stahl- und Metallbaubranche sowie in verschiedenen Finanzfunktionen des Versicherungswesens tätig.

Mitgliedschaften und weitere Aktivitäten:

  • Pensionskasse SHP, Dietikon: Mitglied des Stiftungsrates und Präsident der Anlagekommission
  • Raiffeisenbank Wängi-Matzingen: Mitglied des Verwaltungsrates

Ausbildung:

  • Betriebsökonom HWV
  • Eidg. Diplomierter Experte in Rechnungslegung und Controlling