Leiterin Marketing

Nicole Furer

  • Leitung Marketing VAMED Schweiz Gruppe

  • VAMED Management und Service Schweiz AG
    St. Annagasse 9, 8001 Zürich
  • LinkedIn Nicole Furer

Seit März 2022 bin ich als Marketingleiterin in der VAMED Schweiz Gruppe tätig. Mein Team und ich sind für alle Marketing- und Kommunikationsaktivitäten unserer Reha-Standorte Dussnang, Seewis, Tschugg und Zihlschlacht sowie Zürich verantwortlich.

Vor meinem Eintritt in die VAMED Schweiz Gruppe war ich in verschiedenen Positionen und Führungsfunktionen im Bereich Marketing und Kommunikation tätig. So bringe ich Erfahrungen aus dem Dienstleistungs- und Produktmarketing sowie aus verschiedenen Branchen wie Medizintechnik, Industrie und Tourismus mit. Zudem habe ich bei meinem letzten Arbeitgeber Erfahrungen in den Bereichen Unternehmenskommunikation und Investor Relations gesammelt.

Mitgliedschaften und weitere Aktivitäten:

Ausbildung:

  • 2024: ZHAW, CAS Leadership Kommunikation
  • 2021: ZHAW, CAS Digitale Transformation und Kommunikation
  • 2020: HWZ, CAS Social Media Management
  • Eidg. Dipl. Marketingleiterin