Geschäftsführer

Michel Franzelli

Seit Oktober 2023 bin ich Geschäftsführer der Rehaklinik Tschugg (BE). Mein Ziel ist es, die Rehaklinik Tschugg Schritt für Schritt weiterzuentwickeln und den Patientinnen und Patienten die bestmögliche Rehabilitation zu gewährleisten. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team innovative Konzepte umzusetzen und einen Beitrag zur Gesundheit und Genesung unserer Patientinnen und Patienten zu leisten.

Bevor ich zur VAMED Schweiz Gruppe kam, war ich während drei Jahren Leiter Transformation und Entwicklung an einem Kantonsspital.
 
Ausserdem habe ich berufliche Erfahrungen als Leiter Corporate Development und M&A bei einem grossen Schweizer Dienstleistungsunternehmen (2008-2020) und als Leiter Freizeit bei einer grossen Schweizer Genossenschaft (1999-2008) gesammelt. 

Ausbildung:

  • Diplomierter Turn- und Sportlehrer ISSW Universität Bern 1996
  • Lizenziat phil. Hist. Universität Bern 1996
  • Integrated Executive MBA FH Bern/Fribourg 2004