Manager Business Development

Kevin Schmid

  • Leiter Tarife und Projekte

  • VAMED Management und Service Schweiz AG
    St. Annagasse 9, 8001 Zürich
  • LinkedIn Kevin Schmid

Seit Juli 2024 bin ich verantwortlich für den Bereich Tarife und Projekte in der VAMED Schweiz Gruppe. Zuvor war ich seit meinem Eintritt im April 2022 in die VAMED Gruppe im Bereich Business Development tätig.

Bevor ich 2022 zu VAMED kam, war ich 7.5 Jahre lang bei einem in der Agrarwirtschaft tätigen Schweizer Handels- und Dienstleistungsunternehmen angestellt. Zuerst als Assistent der Geschäftsleitung, anschliessend als Leiter Unternehmensentwicklung und schliesslich führte ich als Mitglied der Geschäftsleitung den Geschäftsbereich Innovation und Marketing.

Ausbildung:

  • 2024: H+ Bildung
    Medizincontroller SGfM/H+
  • 2019; Creaholic SA
    Basisausbildung Human Centered Design Coach
  • 2016 – 2018; Fachhochschule St.Gallen
    Master of Science (MSc) FHO in Business Administration, Corporate/Business Development
  • 2011 – 2014; Fachhochschule St.Gallen
    Bachelor of Science (BSc), Strategie und Wachstum
  • 2007 – 2011; Wirtschaftsmittelschule Kantonsschule am Brühl St.Gallen
    Berufsmaturität, Wirtschaftsinformatik