Geschäftsführer der ambulanten Bereiche VAMED Schweiz

Dino De Bon

  • Geschäftsführer ambulanter Bereich VAMED Schweiz Gruppe

  • Leiter Patienten und Qualität, Projekte und Innovation Rehaklinik Tschugg
  • VAMED Management und Service Schweiz AG
    St. Annagasse 9, 8001 Zürich
    VAMED Rehazentrum Zürich Seefeld
    Bellerivestrasse 203, 8008 Zürich
    Rehaklinik Tschugg
    Bethesda 6, 3233 Tschugg
  • LinkedIn Dino De Bon

Seit Januar 2020 bin ich in der VAMED Schweiz Gruppe in verschiedenen VAMED Schweiz Kliniken in unterschiedlichen Rollen tätig. Nach der ursprünglichen Tätigkeit in der Rehaklinik Zihlschlacht bin ich nun in einer Doppelrolle tätig: Sowohl für die VAMED Schweiz als Geschäftsführer des ambulanten Bereichs, als auch für die Rehaklinik Tschugg als Leiter der Bereiche Patienten, Qualität, Projekte und Innovation. Die Arbeit innerhalb der Klinikgruppe mit den vorhandenen Synergien ist für mich gerade im Bereich der Neurologie enorm gewinnbringend.

Vor meiner Tätigkeit bei der VAMED Schweiz Gruppe war ich in einer Klinik in Zürich tätig. Das Gesundheitswesen und vor allem die Rehabilitation (ambulant und stationär) interessiert mich auf operativer, strategischer und politischer Ebene.

Ausbildung:

  • 2017 – 2019: ETH Zürich: MAS Management, Technology and Economics
  • 2010 – 2015: ETH Zürich, M.Sc. Bewegungswissenschaften und Sport